BannerbildBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

11:
22.10.2014, 15:46 Uhr
 
hello
ich bin der Chappi(wie Chapuisat Dortmund) aus der schweiz ich habe fussball im Jahr 1993 und 1994 mit Ihnen gespielt Gibt zuffallig jemand der mich kennt?????
 
10: Torhüterfan
25.08.2014, 14:05 Uhr
 
Marco Asmus du bist der beste Torhüter ever

Freue mich, dich bald wieder auf den Platz zu sehen und du weist gar nicht wie sehr Du Vorbild bist !!!!!!!
 
9:
27.08.2013, 09:58 Uhr
 
Gratulation ihr Macher und Helfer des 24 Std.-Laufes.
Es hat mit bei Euch gefallen.
Ich werde 2014 wiederkommen.
Sicher werdet ihr mit Lob überhäuft werden,
gerade deshalb zwei kritische Anmerkungen.
1. Die absolut ungerechte Alterseinteilung.
Was hab ich als M75 für eine Chance gegen einen M60. ?
Sollte 2014, mit Bestenlistefähigkeit, die Regelung beibehalten werden, werde ich nicht kommen.
2. Das sportlich unmögliche Verhalten, laufen/gehen in 3./4. Reihe (Erwachsene/Kinder) sollte von Ordnern auf der Strecke angesprochen werden.

Ich wünsche viel Spass bei der Vorbereitung für 2014.
Kommt mal zum 11 ten www.24-Lauf.de am 21/22.6.14 nach Delmenhorst.
Schaut auch mal auf meine Homepage: www.RudiHanisch.de
Und nicht vergessen: Rudis Lauf-Witze + Läufer-Sprüche
Wer Bilder von mir (Startnummer 81)hat ? ich würde mich drüber freuen.


2.
 
8: Alex "Zwetsche"
04.03.2012, 11:00 Uhr
 
Mensch das sieht hier richtig gut aus! Weiter so und viel Erfolg
 
7:
20.02.2012, 10:07 Uhr
 
Viel Freude und Erfolg mit der neuen Webseite.
 
6: Katrin Pech
20.02.2012, 02:10 Uhr
 
Hallo liebe TSV Rüninger,
nach dem letzte Entwurf ist diese Homepage doch wirklich klasse! Würde mich freuen, wenn die Bildergalerien und die Berichte bei der Tischtennisabteilung stetig erweitert werden, damit ich hier in Spanien auch einen guten Überblick habe, was so beim TSV läuft. Euch weiter alles Gute, Katrin
 
5:
17.02.2012, 18:17 Uhr
 
Spät und doch irgendwie überraschend. Ich bin begeistert und werde ein regelmäßiger Gast sein!
Weiter so! VG aus Hannover
 
4:
16.02.2012, 17:56 Uhr
 
Schön das es endlich wieder eine neue TSV Seite gibt.
Kleiner Fehler: Die Endrunde der G- Jugend ist am
3.3. nicht am 4.3.
 
3:
16.02.2012, 09:53 Uhr
 
Nun kann ich auch einen Überblick aus Hannover behalten. Die neue Internetseite sieht wirklich klasse aus! :)
 
2:
16.02.2012, 08:32 Uhr
 
Glückwunsch zum super Internetauftritt. Absolut übersichtlich und mit allen Infos zum TSV RÜNINGEN.
Habe die >Seite< gleich auf unserer Lauftreffseite
verlinkt. Werde natürlich als "alter" Fußballer sehr viel in der Rubrik -Fußball- stöbern.
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.