normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Facebook
 
     +++   24.08.2019 Rüninger 24-Stunden-Lauf 2019  +++     
     +++   25.08.2019 Rüninger 24-Stunden-Lauf 2019  +++     
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

So lief die Jahreshauptversammlung 2019

23.03.2019

Die Jahreshauptversammlung des TSV fand am 21. März 2019 vor erfreulich großem Publikum (rund 60 Mitglieder) statt.

 

Dabei wurden die langjährigen Mitglieder Michael Pulkenat und Gaby Hosse für jeweils 40jährige Mitgliedschaft, Bodo Kumlehn, Jürgen Schilling, Sigrid Meyer und Hatmut Langanki für 50jährige Mitgliedschaft sowie schließlich Siegfried Herrmann für 65 Jahre Treue zum TSV geehrt.

 

Nach umfassender Berichterstattung des Vorstands über die Aktivitäten, die finanzielle und gesamte Lage des Vereins sowie des Berichts der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

 

Nach sechs Jahren wurde der zweite Vorsitzende Maik Loba mit Dank verabschiedet, der sich nicht wieder zur Wahl stellte.

 

Der Posten des/der 2. Vorsitzenden bleibt aber in der Familie. Jennifer Loba wurde einstimmig zur Nachfolgerin gewählt.

Neu in den Vorstand wurden als Beisitzer die Inklusionsmanagerin Corinna Werwath und Norbert Schander gewählt. Alle weiteren Vorstandsmitglieder waren noch für ein weiteres Jahr der zweijährigen Wahlperiode gewählt.

 

Ebenfalls einstimmig beschlossen wurde der Haushaltsplan 2019, der Einnahmen und Ausgaben in Höhe von rund 105.000 € vorsieht.

 

Nach rund 90 Minuten endete eine harmonische Jahreshauptversammlung.