normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Facebook
 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

24-Stunden-Lauf und Events

 

Anlässlich unseres 100. Geburtstag im Jahr 2010 wurde er von Stefan Pulkenat und seinen Mitstreitern des Lauftreffs Rüninger Roadrunner aus der Taufe gehoben und gemeinsam mit dem TSV zum ersten Mal veranstaltet:

Der Rüninger 24-Stunden-Lauf

als Gemeinschaftsveranstaltung des TSV und der Roadrunner...

Banner Der beste lauf der Welt

Dank des großen Erfolges blieb es nicht beim einmaligen Erlebnis: Größer, bunter, schöner hieß es nun im Jahr 2018 bereits zum neunten Mal. Unter dem Motto "Die längste Nacht Braunschweigs - Laufen, Zelten, Chillen, Grillen" wurde der Lauf am Wochenende 18. und 19. August 2018 wieder zu einem Super-Erlebnis für alle Beteiligten. Erstmals war auch der Verein "Pulslos Leben e.V." Kooperationspartner und veranstaltete parallel zum bewährten Format des 24-Stunden-Laufes den 1. Bundesweiten Kunstherzlauf.

https://www.welt.de/regionales/niedersachsen/article181221478/24-Stunden-Lauf-fuer-Kunstherzpatienten.html

Alles über DAS EVENT des RÜNINGER SPORTJAHRES könnt ihr unter diesem Link aufrufen.

http://lauftreff-rueninger-roadrunner.de/

 

Zu den Ergebnissen des Jahres 2018 geht es hier:
http://lauftreff-rueninger-roadrunner.de/ergebnislisten/

 

Interesse an den Ergebnissen aus

2017: http://my3.raceresult.com/65090/?lang=de

2016: http://my3.raceresult.com/47956/?lang=de

2015:  http://my3.raceresult.com/32945/registration?lang=#

2014: http://my2.raceresult.com/24161/results?lang=

2013: http://my4.raceresult.com/12882/results?lang=

2012: http://my4.raceresult.com/9695/results?lang=