normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Facebook
 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

C-Jugend Saison 2017-18

 

C Jugend 2017-18

 

 

 

 

D Jugend wurde neu eingekleidet 2016

 

D Jugend Bekleidung

 

Saison 2016/17

 

Staffelmeister 16/17

 

Da wir ja immer versuchen Jahrgangsmannschaften zusammen zu stellen hatten wir Anfang der Saison 2016/17 ein Problem, weil für den Jahrgang 2005 nicht genügend Spieler für eine Jahrgangsmannschaft da waren, haben wir die Jahrgängen 2004 und 2005 vereint. Anfängliche bedenken, das könnte schwierig werden, da man in dieser Konstellation noch nicht gespielt hat, haben sich wiederlegt und sich überraschender Weise als überaus erfolgreich erwiesen. Trotz des Ausscheidens im Kreispokal (Man kennt ja Pokalspiele, Tagesform, Schiedsrichter und ein Hauch Glück gehören dazu. Ausscheiden beim 9 Meter schießen. Tja passiert und abhaken) hat sich die Mannschaft in ihrer Staffel erfolgreich geschlagen. Wir haben in der Hinrunde den Staffelsieg errungen. Mit 35:6 Toren und 22

Punkten haben wir mit 3 Punkten Abstand zum Lehndorfer TSV den 1. Platz erreicht.
Für die Hallenstadtmeisterschaft haben wir zwei Mannschaften gebildet. Beide Teams schlagen sich eigentlich ganz gut. Platzierungen liegen im Mitelfeld der Tabellen. Ich (Maik) und Volker sehen das nicht so eng, weil Halle ist immer etwas anderes. Es gehört auch immer viel Glück dazu. Das haben beide Hallenteams ganz gut hin bekommen. Also die Jungs sind echt klasse, auch wenn Volker und Ich am Spielfeldrand manchmal lauter werden, die Jungs wissen glaub ich wo drauf es ankommt. Jeder gibt das was er kann, zum Wohle des Teams.

Manchmal klappt es und manchmal eben nicht. Das ist Fußball.
Unser Augenmerk geht jetzt in die zweite Hälfte der Saison. Da wird Kreisliga gespielt und es wird nicht einfacher. Eher schwieriger. Den jetzt treffen die besten Braunschweiger D-Junioren Teams aufeinander, uns wird bestimmt auch die ein oder andere Entäuschung bevor stehen. Ich kann nur sagen das ich mich auf die Rückrunde freue. Jetzt können die Jungs zeigen (gegen gleich starke Teams) was sie drauf haben. Volker und Ich stehen hinter dem Team egal wie sie abschneiden, „Ihr seid unser Team“.
Ach ja, natürlich vergessen wir auch nicht euch Eltern, die ihr immer dabei sind. Seit bitte nicht entäuscht wenn es mal die ein oder andere Niederlage gibt. Denkt daran, hier spielen Kinder die versuchen ihr bestes zu geben. Es klappt manchmal, aber manchmal auch nicht. Wir freuen uns immer euch auf dem Platz zu sehen.

Volker und Maik 

 

 

 

     
          
  Dienstag       17:00 - 18:30 Bezirkssportanlage Rüningen
  Donnerstag  17:00 - 18:30 Bezirkssportanlage Rüningen
Trainer: Volker Bauck Maik Loba
Kontakt:    015174630200  
    
     
  Ergenisse und Tabelle  
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinweis: Die Links zu den Ergebnissen und Tabellen der Mannschaften verweisen auf Fussball.de.