normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Facebook
 
     +++   18.08.2018 9. Rüninger 24-Stunden-Lauf  +++     
     +++   19.08.2018 Rüninger BürgerBrunch  +++     
     +++   19.08.2018 9. Rüninger 24-Stunden-Lauf  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Die Inklusionsmanagerin des TSV: Corinna Werwath

Seit 11 Jahren lebe ich in Braunschweig und habe mich in der Vergangenheit sehr viel mit dem Thema - Sport und Gesundheit - insbesondere für Kinder engagiert.

 

Im vergangenen Herbst besuchte ich dann ein Seminar, in dem ich zur Inklusionsmanagerin geschult wurde .

Seit April 2018 bin ich in dieser Position für den TSV Rüningen tätig.

 

Nun hat sich mein Engagement um einen weiteren wichtigen Punkt erweitert, nämlich Menschen (Erwachsenen und Kindern) mit geistiger und körperlicher Beeinträchtigung behilflich zu sein, um Freude am Sport zu erfahren und ihnen die Sportangebote des TSV näher zu bringen.

 

Anfänge sind nicht immer leicht, deswegen möchte ich zu allen Fragen als Ansprechperson für diese Zielgruppe zur Verfügung stehen

 

Schreiben Sie mir eine E-Mail unter der Mailadresse: ">corinna-athen(at)gmx.de<mailto: >

 

oder rufen Sie mich an unter Mobil: 0178-9800714

 

Ich bin sicher, dass Fragen, Wünsche, Vorstellungen beantwortet werden können und wir uns schon bald beim TSV sehen werden.

 

  CCoriinna Werwathorinna Werwath

- Inklusionsmanagerin-