Rüninger Sieg bei den TT Regions-Endranglisten der Jugend

Dieses Wochenende finden die Regions-Endranglisten der Nachwuchsspieler im Tischtennis in Waggum statt.

Am Samstag spielten für den TSV Rüningen Nils Meyer zum Gottesberge bei den A Schülern und Sabine Wrobel bei den Schülerinnen C.

Den ersten Sieg konnten wir bereits verbuchen, Sabine setzte sich gegen ihre Konkurentinnen durch und holt den ersten Platz.

Herzlichen Glückwunsch.

Nils erreichte gegen starke Konkurrenz besonders aus Salzgitter einen ausgezeichneten 3. Platz.

Am Sonntag treten die Rüninger Gerrit Martikke und Niklas Spiolek bei der männlichen Jugend, Laurin Zenger und Alex Plumhoff bei den Schülern B, sowie Maja Spiolek als B Schülerin an.

Sa, 27. Juni 2015