normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Mit Ausnahme der Kinderturnangebote finden wieder alle TSV-Angebote statt

20.06.2020

Aufgrund der neu verfügten Lockerungen finden nun grundsätzlich wieder alle Sportangebote statt, wenngleich insbesondere beim Fußball kein normaler Trainingsbetrieb angeboten werden kann, sondern das Training kontaktlos und mit Abstand durchgeführt werden muss. 

 

Das Tischtennis-Training findet wieder in der Sporthalle statt, auch hier gelten besondere Corona-Regeln.

 

Die Gymnastik-Angebote finden bis auf weiteres draußen auf der Bezirkssportanlage Rüningen statt.

 

Allein die Kinderturn-Angebote können wir unter den derzeitigen Rahmenbedingungen nicht wieder aufnehmen. Die Einhaltung der Abstandsregeln, aber auch die notwendigen Desinfektionen der Geräte können wir derzeit bedauerlicherweise nicht gewährleisten.