normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Tiefe Trauer über den Tod von Karl-Heinz Sonnenberg

19.08.2020

Der TSV Rüningen trauert um sein Ehrenmitglied Karl-Heinz (Kalle) Sonnenberg, der am 16. August verstorben ist.

 

Kalle war seit seinem 12. Lebensjahr TSV-Mitglied und wurde in diesem Jahr für die 60jährige Mitgliedschaft geehrt.

 

Als Feldhandballer zum TSV gekommen, war er Gründungsmitglied der Tischtennis-Abteilung im Jahr 1966 und als Leistungsträger und Mensch über viele Jahrzehnte das Gesicht des Rüninger Tischtennis.

 

Als Abteilungsleiter und Vorstandsmitglied war er 31 Jahre lang für seine Tischtennisspieler da, bevor er im Jahr 2015 in den wohlverdienten Ruhestand trat. Auch danach blieb er dem TSV eng verbunden und wurde im Jahr 2016 zum Ehrenmitglied des TSV ernannt.

 

Kalle Sonnenberg hinterlässt eine riesige Lücke im Verein. Wir werden ihn immer ehrend und mit allergrößter Wertschätzung in Erinnerung behalten. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen engsten Angehörigen.