normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
     +++  01.12.2021 Unser eigener Fanshop!!  +++     
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Riesenerfolg! Thomas Klein gewinnt TTVN-Race Finale 2020

17.11.2021

Großer Erfolg für den TSV Rüningen.
Unsere Nummer 1 Thomas Klein hat in der Akademie des Sports Hannover den Landestitel im TTVN-Race 2020 gewonnen, das coronabedingt erst im Jahr 2021 beendet werden konnte.
 

Hier traten die 16 besten Race-Spieler:innen, die sich aus über 870 Spieler:innen durchgesetzt hatten, im Kampf um den Landestitel gegeneinander an.


Bereits als einer der Favoriten an den Start gegangen zeigte Thomas schnell, dass er dieser Rolle gerecht werden sollte und gewann die ersten drei Spiele. In Runde vier kam es bereits zum Vorentscheid und direkten Aufeinandertreffen mit dem ärgsten Kontrahenten Bastian Neubert (TuS Lachendorf). In einem hart umkämpften Duell wies Thomas Klein die bessere Tagesform auf und konnte das Spiel in drei engen Sätzen für sich entscheiden. Auch in den folgenden drei Runden behielt er eine weiße Weste und sicherte sich den Titel. 

„Ich bin erleichtert, es war sehr anstrengend. Bastian war für mich der klare Favorit. Ich habe dieses Jahr gar keine Races gespielt. Vielleicht war das aber auch ein kleiner Vorteil für mich, dass die anderen mich nicht mehr so gut in Erinnerung hatten“, berichtete Klein mit einem Schmunzeln, der sich neben dem Titelgewinn über einen JOOLA-Warengutschein im Wert von 250 Euro freuen darf.

 

Herzlichen Glückwunsch und große Anerkennung für diese überragende Leistung!!!
 

 

Bild zur Meldung: Riesenerfolg! Thomas Klein gewinnt TTVN-Race Finale 2020