normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
     +++  25.07.2021 Sportangebote in den Sommerferien  +++     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Verein kompakt

Ehrungen für langes Vereinssolidarität

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung, am 01.07.2021, wurden Jennifer Loba (links im Bild) und Dieter Fasterling (rechts im Bild) für ihre Vereinstreue beim TSV Rüningen, vom 1.Vereinsvorsitzenden Klaus Ander (Mitte im Bild), geehrt

 

Jennifer (Fußballabteilung) wurde für ihr 25-jähriges Vereinsjubiläum mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Dieter wurde mit einem Gutschein und einer Urkunde für seine 65-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

 

Wir möchten uns deshalb, im Namen des gesamten Vereins, für Euer Engagement und die lange Vereinstreue bedanken und hoffen, dass ihr dem Verein noch lange erhalten bleibt und wir noch weiterhin auf euch zählen können.

Turn- und Sportverein Rüningen e.V.

 

Leiferder Weg 5A
38122 Braunschweig

 

Vereinsfarben : schwarz-gelb
Gegründet als Arbeiter Turnverein Jahn Rüningen am 1. Mai 1910
Mitgliederzahl :

487 (Stand 01.01.2019)

Davon 249 Kinder und Jugendliche


Sportangebote:
 

4 Abteilungen

Fußball (265 Mitglieder, davon 164 Kinder/Jugendliche)
Tischtennis (113 Mitglieder, davon 35 Kinder/Jugendliche)

Turnen (82 Mitglieder, davon 67 Kinder/Jugendliche)

Gymnastik (46 Mitglieder)

Die Differenz zur Gesamtmitgliederzahl resultiert aus der Möglichkeit, in verschiedenen Abteilungen aktiv zu sein.
 

Weitere Sportangebote: (Mitgliedschaft nicht erforderlich)

Gesundheitssport Herz-Kreislauf-Training mit Tischtennis (in Kursform)

Yoga

Wandern