normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Jahreshauptversammlung 2020

14.07.2020 um 19:30 Uhr

Mit den neuesten Lockerungen der niedersächsischen Landesregierung dürfen nun auch Sitzungen und Zusammenkünfte von Vereinen durchgeführt werden, wenn sichergestellt ist, dass jede Person beim Betreten und Verlassen der Einrichtung sowie beim Aufenthalt in der Einrichtung einen Abstand von mindestens 1,5 Metern zu jeder anderen Person, die nicht dem eigenen Hausstand angehört, einhält.

 

Daher wollen wir die Gelegenheit nutzen und die Jahreshauptversammlung noch vor den Sommerferien durchführen, um auch im 2. Halbjahr handlungsfähig zu sein. Hierfür bedarf es insbesondere der Freigabe des Haushaltsvoranschlags. 

 

Wenn es das Wetter erlaubt, soll die Versammlung draußen auf der Bezirkssportanlage Rüningen stattfinden, ansonsten unter Einhaltung der notwendigen Abstandsregelungen im Vereinsheim am Leiferder Weg 5A.

 

Die Jahreshauptversammlung findet statt am Dienstag, 14. Juli 2020 um 19.30 Uhr.  

 

Einladung und Tagesordnung

 

Veranstalter

TSV Rüningen e.V.

Leiferder Weg 5 a
38122 Braunschweig

Telefon (0531) 4702677 Vertretungsberechtigter: Klaus Ander
Mobiltelefon (01515) 1678272

E-Mail E-Mail:
www.tsvrüningen.de
www.tsvrueningen.de