BannerbildBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Leitung der Tischtennis-Abteilung gewählt

In der Abteilungsversammlung am 22. Juni 2015 hat die Tischtennis-Abteilung eine neue Führungsriege gewählt. Der langjährige Abteilungsleiter Karl-Heinz Sonnenberg musste leider aus gesundheitlichen Gründen das seit 1. April 1984 von ihm mit großem Erfolg und Engagement ausgeübte Amt niederlegen. Der TSV Rüningen bedankt sich für die über 30 Jahre währende Treue und Unterstützung ganz herzlich und wünscht Kalle alles alles Gute. 

 

In die großen Fußstapfen tritt als neuer Abteilungsleiter Jörg Hoffmann, dem wir genauso viel Erfolg und einen langen Atem als Abteilungsleiter wünschen. Unterstützt wird er von den beiden Stellvertreterinnen Corinna Pech und Bettina Meyer zum Gottesberge. Als Jugendwart wurde Horst Pech bestätigt, zu seinem Stellvertreter wurde Holger Teichmann gewählt.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 06. Juli 2015

Weitere Meldungen

Zukunftskonferenz - Tischtennis in Niedersachsen im Jahr 2035

Bericht von der Zukunftskonferenz - Tischtennis in Niedersachsen im Jahr 2035 beim TTVN in Hannover.

Trainer/in gesucht!