BannerbildBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hallensportfest & Stickerverkauf

Am vergangen Wochenende fand unser Hallensportfest inklusive des ersten offizielen Stickerverkaufs für unser vereinseigenes Stickeralbum statt.

Ab um 10 Uhr konnten die Kinder beim Turnen, Tischtennis und Fußball unsere Sportangebote kennenlernen und mit viel Spaß auch mal aus ihrer eigentlichen Sportart rausschlüpfen. 

Ab 14 Uhr starteten dann unsere "Großen". Auch hier gab es in den Sportarten Tischtennis und Fußball die Möglichkeit sich vielfältig sportlich zu beteiligen und in verschieden Mixturnieren das Vereinsleben genießen zu können. 

Zum Abschluss konnten wir noch einen Einblick in unser neues Sportangebot "Darts" kriegen, welches ebenfalls mit einem Spaß-Turnier repräsentiert wurde. 

Der ganze Tag wurde nicht nur durch unser Catering begleitet, sondern auch durch den Stickerverkauf unseres Stickeralbums, indem jede Mannschaft und Mitglied abgelichtet wurden.

DIeses kann in den nächsten 6 Wochen noch bei Netto-Rüningen erworben werden.

 

Wir haben uns sehr über die zahlreiche sportliche Beteiligung gefreut und hoffen, dass fleißig Sticker gesammelt werden und das Album bei jedem voll wird!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 05. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Trainer/in gesucht!

Bericht über die Ergebnisse der Jugendspieler vom Tischtennis bei den Bezirksmeisterschaften in Göttingen

Am 11./12.11.2017 fanden in Göttingen-Geismar die Bezirksmeisterschaften der Jugend und Schüler ...